A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Kittsee besucht „Carmen“ am Sommerfestival Kittsee

2019-07-17T15:41:40 17.07.2019 | Burgenland |

„Einmal noch den wunderbaren Klängen einer Oper lauschen“ – so lautete der Wunsch zweier Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Kittsee. Dies ließ sich das SeneCura Team nicht zweimal sagen und unternahm mit den rüstigen Seniorinnen einen Ausflug zum Sommerfestival Kittsee. Dort besuchten die Bewohnerinnen sowie deren Begleitungen die Oper „Carmen“ von Georges Bizets.

„Dass ich das noch einmal erleben darf! Der Opernbesuch kam mir vor wie ein Traum“, zeigt sich eine der Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Kittsee gerührt. „Ich habe nur einmal nebenbei erwähnt, dass es mein Traum ist, noch einmal so eine Aufführung zu besuchen, und schon ging es Richtung Sommerfestival Kittsee.“ Zeit ihres Lebens war die rüstige Seniorin ein Opern-Fan, weshalb sie das SeneCura Team kurzerhand zu einem aufregenden Ausflug eingeladen hatte. Die Oper „Carmen“ sorgte nicht nur bei den glückseligen Bewohnerinnen für Begeisterung, auch deren Begleitungen hatten einen unvergesslichen Tag.

2019-07-18T09:09:17

Fotos

Bildtext

Ein schöner Opernbesuch für die Seniorinnen und deren Begleitungen

Bildtext

Die Oper "Carmen" beim Sommerfestival in Kittsee

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)