Bewohnerin Kaiser hatte schon immer einen grünen Daumen – täglich kümmerte sich die rüstige Bewohnerin mit viel Liebe um das Hochbeet im idyllischen Garten des Sozialzentrums. Nun wünschte sie sich, gemeinsam mit dem Team des SeneCura Kittsee ein paar Blumen zu kaufen, und mit diesen ihren Balkon zu verschönern. Gesagt – getan. Die Mitarbeiter/innen des SeneCura Kittsee erfüllten der betagten Seniorin diesen Wunsch nur zu gerne. „Frau Kaiser weiß genau wann und wie viel Wasser jede einzelne Pflanze braucht und wo welches Pflänzchen am Besten wächst. Es ist eine Freude zu sehen, wie rührend sie sich um Pflanzen kümmert.“, erzählt Katalin Maga, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kittsee. „Ich habe mich wirklich sehr über die schönen Blumen gefreut und freue mich schon, wenn diese ihren tolle Pracht zeigen.“ so Bewohnerin Kaiser.