Kostüme, Musik und Krapfen sorgen für Spass und gute Laune

Faschingszeit ist Narrenzeit! So auch im SeneCura Sozialzentrum Kittsee, das kürzlich ein fröhliches Faschingsfest veranstaltete. Bei toller Musik, kreativen Kostümen und köstlich flaumigen Krapfen genossen die Bewohner/innen, ihre Angehörigen sowie Mitarbeiter/innen einen schwungvollen Nachmittag.

Im SeneCura Sozialzentrum Kittsee geht es im Fasching fröhlich zu. Bewohner/innen, ihre Angehörigen und zahlreiche Mitarbeiter/innen des Hauses ließen sich die traditionelle Faschingsfeier nicht entgehen. Wie es sich traditionell im Fasching gehört, gab es neben flotter Tanzmusik und frischen Faschingskrapfen auch unterschiedlichste Kostüme, die für „tierischen“ Spaß sorgten. So tummelten sich unter anderen Tiger, Katzen aber auch Hexen und Wickinger unter den Feiernden. „Der Fasching ist meine Lieblingszeit im ganzen Jahr. Die Stimmung ist so fröhlich und man sieht bunte Farben und Kostüme wohin das Auge reicht. Natürlich dürfen auch die leckeren Faschingskrapfen nicht fehlen – was will man mehr?“, lacht eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kittsee.