Bewohner/innen freuen sich über gemeinsame Geburtstagsfeier

„Hoch sollen sie leben, hoch sollen sie leben…!“ Das bekannte Geburtstagsständchen hallte vor kurzem durch das SeneCura Sozialzentrum Kittsee. Bei einer großen und fröhlichen Feier wurde auf die Bewohner/innen, die im März Geburtstag hatten, gebührend angestoßen. „Geburtstage sind immer etwas Besonderes. Diese gemeinsam zu feiern, macht gute Laune und bringt viel Freude“, so ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kittsee. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Musiker Heinrich Schreier.

Auch das SeneCura Team gratulierte allen Geburtstagskindern persönlich. „Jede Bewohnerin und jeder Bewohner ist uns sehr wichtig und dementsprechend werden auch ihre Ehrentage gebührend gefeiert. Wir tun alles dafür, um den Seniorinnen und Senioren einen tollen Tag zu bereiten und freuen uns jedes Mal über die strahlenden Gesichter“, so Katalin Maga, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kittsee.