Barbara Egermann, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kittsee, feierte kürzlich ihren 95. Geburtstag. Zum Geburtstag wurden zahlreiche Glückwünsche übermittelt. Ein besonderer Tag, der trotz besonderer Situation noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Im SeneCura Sozialzentrum Kittsee gab es Grund zum Feiern: Bewohnerin Barbara Egermann feierte ihren 95. Geburtstag und erhielt an ihrem Ehrentag zahlreiche Gratulationen sowie einen netten Brief und Blumenstrauß von ihrer Familie. Die rüstige Jubilarin freut sich sehr „Eigentlich hatte ich vor den Tag gemeinsam mit meiner Familie zu feiern. Aufgrund von Corona ist dies jetzt aber nicht möglich. Das Team hat meinen Geburtstag sehr schön gestaltet und ich habe sehr über die schöne Überraschung meiner Familie mit Blumenstrauß und Grüßen gefreut.“