Kürzlich hat SeneCura alle Kinder dazu aufgerufen, den Bewohnerinnen und Bewohnern der Häuser via Facebook Zeichnungen, Briefe etc. zu schicken. Den Seniorinnen und Senioren bereiten die bunten Bilder und Basteleien viel Freude und die Kinder werden zugleich sinnvoll beschäftigt. Nun hat das SeneCura Sozialzentrum Kittsee bunte Osterpost von Stella (7 Jahre) und Elina (3 Jahre) erhalten. Die Bewohnerinnen und Bewohner wurden mit selbstgebastelten Ostereiern überrascht.

Die Freude bei den Seniorinnen und Senioren war so groß, dass die Bewohnerinnen Frau Pinter, Frau Böhm und Frau Egermann als Dankeschön ebenfalls zu den Stiften griffen und für die beiden Mädchen Zeichnungen anfertigten. Die Zeichnungen wurden dann per Post an Stella und Elina geschickt.

„Wir möchten uns herzlich für die schönen Basteleien bei den Kindern bedanken. Die Freude bei den Seniorinnen und Senioren war riesengroß!“, so Katalin Maga, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kittsee.