Mit leckeren Krapfen, lustigen Spielen und bunten Kostümen feierten die Mitarbeiter/innen, Bewohner/innen und Angehörigen des SeneCura Sozialzentrums Kittsee kürzlich die Faschingszeit. Die heitere Musik animierte alle zum fröhlichen Schunkeln und Mitklatschen und der eine oder andere wagte sogar ein flottes Tänzchen am Parkett. Das Faschingsfest ist nur ein Beispiel für das abwechslungsreiche Aktivitätenprogramm des Sozialzentrums.

Im SeneCura Sozialzentrum Kittsee ließ man es sich nicht nehmen, die „fünfte Jahreszeit“ mit einem ausgelassenen Faschingsfest zu feiern. Dazu wurde der lichtdurchflutete Aufenthaltsraum mittels farbenfroher Dekoration zu einem Festsaal umfunktioniert. Die flaumigen Krapfen taten ihr Übriges zur einmaligen Faschingsstimmung. Für die musikalische Untermalung sorgte der ehrenamtliche Mitarbeiter Heinrich Schreier mit einer musikalischen Weltreise und es wurde fleißig mitgeklatscht, mitgeschunkelt und mitgetanzt. Höhepunkt eines gelungenen Festes war die Showeinlage der Bruckner Mädchengarde, die mit tosendem Applaus empfangen wurde.