Der kürzlich veranstaltete Hausball im SeneCura Sozialzentrum Kittsee bot für einige Bewohner/innen des Hauses die Gelegenheit, ihre elegante Garderobe aus dem Kasten zu holen und sich mal wieder richtig in Schale zu werfen. Gemeinsam mit einigen Mitarbeiter/innen sowie vielen Mitgliedern der Berger Jugend verbrachten die Senior/innen einen unvergesslichen Nachmittag mit köstlichem Essen, toller Live-Musik von Heinrich Schreier und natürlich vielen Tänzen. „Ich habe schon immer gerne getanzt und zahlreiche Tanzveranstaltungen besucht. Umso mehr freue ich mich, dass wir die Möglichkeit haben, hier im Haus am Ball teil zu nehmen – das ist ein großer Spaß, den wir gerne nächstes Jahr wiederholen möchten.“, zeigt sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kittsee begeistert. Weitere Highlights des Balls waren die Krönung von Ballkönig Helmut Katzbeck und Ballkönigin Eleonora Schörg sowie eine Scherztombola.