A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Kittsee unternimmt fröhliche Schifffahrt

2019-09-05T14:25:46 5.09.2019 | Niederösterreich |

Groß war die Freude der Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Kittsee über die Einladung zu einer Schifffahrt am Neusiedlersee. Gemeinsam mit dem SeneCura Team und deren Kindern sowie den ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen machten sich die Ausflügler/innen auf den Weg. Bei strahlendem Sonnenschein genossen sie eine zweistündige Schifffahrt mit allem Drum und Dran. Das Schiff stach in See, während die Seniorinnen und Senioren bei gegrillten Köstlichkeiten gemütlich plauderten. Der Ausflug sorgte bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiter/innen und Ehrenamtlichen für große Begeisterung. „Es freut mich, dass ich so einen tollen Tag miterleben durfte. Das war eine der schönsten Veranstaltungen in diesem Jahr“, schwärmt ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kittsee.

2019-09-05T14:25:46

Fotos

Bildtext

Die Bewohner freuen sich über den schönen Ausflug

Bildtext

Strahlende Gesichter wohin man blickt

Bildtext

Eine bunt gemischte Ausflugsgruppe verbrachte einen schönen Tag am Neusiedlersee

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)