Auch im SeneCura Sozialzentrum Kittsee gab es zum Fasching eine stimmungsvolle Feier. In bunten Kostümen und mit viel guter Musik zelebrierten die Bewohner/innen die närrische Zeit. Zu Besuch war auch Bürgermeisterin Gabriele Nabinger, die mit der feiernden Gruppe ein paar schöne Stunden verbrachte.

Bunte Masken, ausgefallene Kostüme und heitere Stimmung – das sind die Zutaten für ein super Faschingsfest. Genau solch eines gab es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Kittsee. Die Bewohner/innen verkleideten sich mit bunten Hüten und in knalligen Kostümen und hatten sichtlich Spaß an der fröhlichen Feier. Auch Bürgermeisterin Gabriele Nabinger stattete dem Haus einen Besuch ab und plauderte mit den Seniorinnen und Senioren. Die Stimmung war prächtig und für die passende musikalische Umrahmung sorgte Musiker „Joe“. „Ich liebe den Fasching. Alle sind gut gelaunt und es gibt köstliche Krapfen“, meint Rosalia Ersepke, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kittsee.

Bunte Masken und süße Krapfen
Als kleine Stärkung gab es frischen Kaffee und flaumige Krapfen mit Marillenmarmelade. Alle sind sich einig: Das närrische Treiben wird noch lange in Erinnerung bleiben! „Es freut mich, dass die Bewohnerinnen und Bewohner so viel Freude hatten und ich möchte mich auch bei unserer Bürgermeisterin bedanken, dass sie zu unserer Feier gekommen ist. Es war großartig“, so Helena Balentovic-Grgurin, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kittsee.